EkoNiva News Nr. 54

EkoNiva News Nr. 54

08.06.2017 Unternehmensmeldungen

54-title.jpg

8. Juni 2017 - Die neue Ausgabe mit Nachrichten und Analysen zur Landwirtschaft in Russland und der Unternehmensgruppe EkoNiva steht zum Download bereit.

Die Zeitschrift ist in den Sprachen russisch und englisch verfügbar. Ausgewählte Artikel in deutscher Sprache stellen wir Ihnen unten stehend zur Verfügung.

Sie möchten die EkoNiva News per Post oder E-Mail erhalten? Gerne senden wir Ihnen die gedruckte Ausgabe kostenfrei zu.

Kontakt

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen die Ekotechnika AG

EkoNiva News Ausgabe 54 englisch (2 MB)

EkoNiva News Ausgabe 54 russisch (2 MB)

Aus dem Inhalt

(Auszugsweise Übersetzung der englischsprachigen Artikel)

505_maxprec.jpg

Ein Höchstmaß an Präzision

Spitzentechnologien werden die Landwirtschaft auf ein völlig neues Niveau heben, so war das Fazit eines Workshops im Landwirtschaftsministerium des Gebiets Ryazan. Sergey Krupskiy, Leiter der Ryazaner Niederlassung von EkoNiva-Tekhnika gab einen Überblick über die eingesetzten Technologien der Landwirtschaftsbetriebe in der Region. Viele Landwirte setzen auf die Systeme von John Deere (AMS, Link, AutoTrack, FarmSight). „Unsere Partner und Kunden sind überzeugt, dass Precision Farming ihnen ein großes Potential und Kosteneffizienzsteigerungen bietet“, erläutert Sergey Krupskiy.

Mehr lesen Sie auf Seite 7

2345_ee46ddc20a48a285214a565efa633de36254e447747cc8c1d8pimgpsh_fullsize_distr.jpg

Man muss höher als der Kopf springen

Gastbeitrag vom Betriebsleiter Hadschi Sajnudinow aus dem Gebiet Iwanowo. In dieser Rubrik geben wir unseren Kunden und Partnern das Wort.

Den Artikel in deutscher Sprache finden Sie hier

263_54-sima.jpg

Kundenreise zur Landwirtschaftsausstellung SIMA in Paris

Mit 35 Partnern und Kunden besuchte EkoNiva Technika die französische Landwirtschaftsausstellung SIMA. Vor Ort konnten die Landwirte die Innovationen und Neuheiten in der Landwirtschaftstechnik besichtigen. Die Technikhersteller, unter anderem John Deere, JCB und Fliegl standen den Gästen Rede und Antwort. Eine Betriebsbesichtigung und ein vielfältiges Rahmenprogramm, unter anderem Besuch des Eiffelturmes und des Schlosses von Versailles, rundeten die Exkursion ab.

Mehr lesen Sie auf Seite 17